Am 10.09.2023 lud der Ingelheimer Reiterverein seine Mitglieder zu einem gemeinsamen Ausritt ein.

Das Besondere bei einem solchen gemeinsamen Ausritt ist zum einen, dass es eine tolle Abwechslung für ReitschülerInnen ist, die nicht so oft die Chance haben, ausreiten zu gehen, und zum anderen, dass man in einer größeren Gruppe als sonst unterwegs ist,. Hier sind nämlich SchulpferdereiterInnen und PrivatreiterInnen gemischt.
Dies ist also die perfekte Möglichkeit, mit neuen Leuten aus dem Verein in Kontakt zu kommen!
So trafen sich alle Teilnehmer des gemeinsamen Ausritts am Sonntag Vormittag, um gemeinsam das Ausreitgelände rund um Ingelheim zu erkunden!
Der Ausritt ging entlang der Felder und Dämme am Rhein, wo die Reitgruppe dann auch einige Male Traben und Galoppieren konnte.
Nach einem schönen Ausritt kamen die Pferde und ReiterInnen dann wieder im Ingelheimer Reiterverein an.
Wir freuen uns immer sehr, solche oder ähnliche Aktionen zu veranstalten, da diese unsere Stallgemeinschaft stärken und immer einen schönen Ausgleich zum normalen Stallalltag darstellen.

Lisa Breidecker