Das „Homepageteam“ stellt sich vor:

HPTeam2023Als das „Homepage-Team“ des IRV leiten wir gemeinsam die Homepage und die Social Media Kanäle des Vereins.Das bedeutet wir sorgen dafür, dass sich diese immer auf dem aktuellsten Stand befinden.
Wir teilen die Aufgaben, die sich uns als Homepage-Team stellen, folgendermaßen auf:
Die Koordination des Homepage-Teams übernehmen Christoph Stenner und Alina Luy, die Berichte, die sich auf der Homepage befinden, schreiben Pauline Helisch, Julia Ehrenberg und Lisa Breidecker und für die fotografischen Eindrücke sorgen Franziska Schür, Sophie Weidinger und Lisa Breidecker.
Des Weiteren übernimmt Pauline Helisch die Archiv Verwaltung, die Aktualisierung des Terminkalenders, sowie die Kommunikation zwischen Verein und Homepage-Team.
Die Social Media Kanäle des Vereins betreuen Julia Ehrenberg, Sophie Weidinger, Alina Luy und Lisa Breidecker.
Außerdem werden die Beiträge der Vereinshomepage von Pauline Helisch und Christoph Stenner eingestellt und für die allgemeine technische Umsetzung sind Katharina Fuhr, Maren Drescher sowie Christoph Stenner zuständig.
Wir hoffen sehr mit unserer Arbeit den Ingelheimer Reitervein gut repräsentieren zu können und freuen uns über lobende Worte oder Anregungen zu unserer Vereinshomepage!