Auch in diesem Jahr hat die Stalljugend des Ingelheimer Reitervereins das traditionelle Pfingstturnier in Wiesbaden besucht.

Gemeinsam ging es vom Vereinsgelände in der Auto-Karawane los, bis auf die Ride + Drive Parkplätze und von dort direkt auf das Veranstaltungsgelände am Biebricher Schlosspark. Dort haben sich einmal alle die große Stände-Landschaft angeschaut, ein bisschen geshoppt und etwas gegessen. Frisch gestärkt ging es dann auf, um gute Plätze zu finden, umWhatsApp Image 2023 05 26 at 21.24.15 das Programm der Pferdenacht zu sehen. Vom traditionellen großen Jagdbild, über Freiarbeit und bis hin zu buntem Showprogrammen war alles dabei. Nach Sonnenuntergang mit Lichtern geschmückte Pferde und Reiter verbreiteten eine atmosphärische Stimmung und brachten den Abend zu einem stimmungsvollen Abschluss. Nach einem langen, aufregenden Abend ging es zusammen glücklich und zufrieden zurück in den Verein.

f logo RGB Black 1024 300x300 logoinstagram