Liebe Schulpferdereiter,

WhatsApp Image 2023 04 07 at 12.23.42Dank der FN und dem Sponsor Effol dürfen wir im Rahmen unseres großen Maiturniers zwei Sonderwertungen NUR FÜR SCHULPFERDEREITER anbieten! Wir freuen uns Euch so den Einstieg in den Turniersport zu ermöglichen.

Wer darf mitmachen?

Schulpferdereiter eines Reitervereins oder einer Reitschule, die Sonderwertungen sind auch für Reiter und Pferde anderer Reitschulen geöffnet.

Wie kann man sich anmelden?

Die Nennung ist über FN Neon oder per Papierformular möglich. Du musst hier sowohl die jeweilige Prüfung (Nr. 3 Springreiter-WB und/oder Nr. 4 Dressur-WB) als auch die zugehörige Sonderwertung nennen. Für IRVler gilt: Bitte sprich dich zuvor mit deinem Reitlehrer und unserer Schulpferdebeauftragten (Katharina Ecker) ab, ob du für die entsprechende Prüfung schon bereit bist und mit welchem Pferd du nennen darfst.

Ab wann kann man sich anmelden?

Unser Turnier ist bereits nennbar. Allerdings sind die Sonderwertungen für Schulpferdereiter noch nicht online. Wir melden uns, sobald auch diese genannt werden können. Keine Sorge! Es gibt weder bei den Prüfungen noch bei den Sonderwertungen eine Startplatzbegrenzung, jeder der möchte bekommt einen Startplatz. Nennschluss ist der 18.04.2023, Online-Nachnennschluss ist der 04.05.2023, 12 Uhr.