Letztes Wochenende durfte unser S-Team vor der atemberaubenden Kulisse im Schlosspark starten.
Am Samstag war das Wetter recht wechselhaft, sodass die Verfassungsprüfung durch ein Gewitter verschoben werden musste und auch die Plätze danach die ein oder andere Pfütze hatten.
Am Samstagabend ist das S-Team bei Flutlicht und tollem Publikum um 22.15 in den Zirkel eingelaufen. Poker ließ sich von der Kulisse gar nicht beeindrucken und lief total "cool" und zuverlässig seine Runden:) Die Kür lief leider etwas unrund, und viele Unsauberkeiten in der Ausführung kosteten das Team einige Punkte, was Rang 3 bedeutete.
Am Sonntag hatte das Team Glück und es schien sogar ein wenig die Sonne als sie für den zweiten Durchgang in den Zirkel einliefen. Die Kür lief deutlich besser und auch sauberer in der Ausführung und das Team konnte die tolle Atmosphäre genießen. Im Endklassement wurde das Team dritter hinter dem Team aus Köln und dem Team Montimirail aus der Schweiz.
Wir bedanken uns beim Veranstalter für das gelungene Turnier und das tolle Publikum, sowie allen angereisten Freunden, Familien und Fans für die Unterstützung am Wochenende!
Danke an unsere beiden Trainer Jürgen und Hanne, ohne die der Start nicht möglich gewesen wäre!
Und ganz besonders Stolz sind wir auf unser Team Pferd Poker, auf den wir uns zu 100% verlassen können:)
Die Voltigierer bereiten sich nun auf den CVI Bern vor, der kommendes Wochenende ansteht.