PHOTO 2022 12 04 19 52 41 2

 

Am Sonntag, den 04. Dezember fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Reiterstübchen des Ingelheimer Reiterverein statt.


Für Programm, Gastro, eine dekorierte Location und Weihnachtsmusik war gesorgt und die Stimmung war ausgelassen.
Es gab Glühwein, Kinderpunsch, Linsensuppe, Kuchen, Waffeln, Brezeln und Brötchen mit Würstchen.

Erst haben zwei Voltigiergruppen ihre Kunststücke aufgeführt, danach hat eine Quadrille das Publikum zum Staunen gebracht, Nadine und Goldi sind mit Lichtern verkleidet durch die Halle gelaufen und zum Schluss kam noch der Nikolaus mit seinem Engel in der Kutsche gefahren. Die Kinder wurden für ihren schönen Gesang mit Schokoladennikoläusen belohnt.

Am Tag vorher wurde die Reithalle mit zwei Weihnachtsbäumen und Tannenzweigen - beides behangen mit glänzenden Kugeln - von der Stalljugend dekoriert und mit viel Liebe wurden Plätzchen gebacken, die man bei der Feier am nächsten Tag kaufen konnte.
Es war ein rundum schöner Nachmittag im gemütlich warmen Stübchen.

Danke an alle, die bei der Organisation geholfen haben!

Pauline Helisch

PHOTO 2022 12 04 19 52 38