Als Dankeschön für die zahlreichen HelferInnen bei unserem Reitturnier, welches vom 06.- 08.05 auf dem Vereinsgelände des IRVs stattgefunden hat, wurde am 22.05. ein Helferfest auf unserer Anlage veranstaltet.

Das Helferfest begann um 13 Uhr und es wurde gemeinsam gegrillt, gegessen und gelacht.

Die TeilnehmerInnen sorgten für eine ausreichende Versorgung an Essen und Trinken, da jeder eine Kleinigkeit mitbrachte. Außerdem wurde auch unser „Pizzaofen” genutzt, um leckeren Flammkuchen zu backen.

So feierte der IRV gemeinsam, dass es auch dieses Jahr wieder möglich war, mit vielen helfenden Händen ein tolles Turnier auf die Beine zu stellen.

Wir hoffen, dass alle TeilnehmerInnen unser Helferfest genießen konnten und bedanken uns ein weiteres mal bei allen fleißigen HelfernInnen!

von Lisa Breidecker