Am Freitag den 31.05.2019 fand im Ingelheimer Reiterverein ein Quiztag für die Stalljugend statt.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns am Nachmittag und begannen mit einer Vorstellungsrunde. Das Team aus Jugendlichen bekam mehrere Aufgaben an verschiedenen Stationen. Zum Beispiel mussten sie bei der Springaufgabe einen Sprung nachbauen oder beim Ausrüstungsteil eine auseinandergebaute Trense wieder zusammenbauen. An jeder Station konnten Buchstaben gefunden werden, die am Ende nur noch zu einem Lösungswort zusammengebastelt werden mussten. Auch dies erledigten die Jugendlichen wie Profis und konnten sich schnell ihren Gewinn: ein Eis, bei dem herrlichen Wetter, abholen. Alle die da waren hatten sehr viel Spaß und haben dabei auch noch etwas lernen können. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Julia Ehrenberg