Helau! Die Stalljugend des Ingelheimer Reitervereins feierte am 04.03.2019 gemeinsam Karneval im Reiterstübchen.

Durch viele Ballons, Luftschlangen und andere Karneval-Dekorationen war das Stübchen fast nicht mehr wieder zu erkennen. Genauso wenig wie die Gäste, die alle verkleidet kamen: Einhörner, ein Robin Hood, eine Sonnenblume und viele andere Verkleidungen ließen den Abend noch bunter werden. Bei verrückten und vor allem witzigen Spielen in der Reithalle konnten alle ein bisschen Energie ablassen, denn mit aneinandergebundenen Beinen zu zweit einen Parcours zu absolvieren ist anstrengender als es klingt. Als Belohnung fielen alle hungrig über das mitgebrachte Buffet her. Satt und erschöpft beendeten wir den Abend mit einer gemütlichen Runde Werwolf im Reiterstübchen. Nach und nach trudelten die Eltern ein, um ihre Kinder abzuholen und freuten sich über die vielen glücklichen Gesichter. Vielen Dank an alle die dabei waren, wir hatten sehr viel Spaß zusammen!

Julia Ehrenberg