Am Abend des 26.10.2018 traf sich die Stalljugend des Ingelheimer Reitervereins,

um Ideen und Anregungen für das nächste Jahr zu sammeln und um das Amt des Jugendsprechers neu zu wählen.

Erster Programmpunkt des Abends war die Vorstellung unserer neuen Jugendwartin Katharina Ecker, die durch ihre Tätigkeit als Reitlehrerin ein bereits bekanntes Gesicht ist und somit wie gemacht für den Posten ist.

Die folgende Wahl der Jugendsprecher gewannen Malin Mett und Julia Ehrenberg, die durch dieses Ergebnis wiedergewählt wurden und ihre Tätigkeiten ein weiteres Jahr fortführen können.

Vorschläge für neue Jugendaktionen zu sammeln stellte gar kein Problem dar. Alle schäumten schier über vor Ideen und unser neues Jugendteam wird sich nun daran setzen alles soweit es möglich ist umzusetzen.

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern und gratulieren den Gewählten zu ihrem Amt: Herzlichen Glückwunsch!

Julia Ehrenberg