Nach dem Reitturnier in Gebroth kann der Ingelheimer Reiterverein eine unglaubliche Bilanz vorweisen: sechs Starts, fünf Platzierungen. Davon vier erste Plätze!

Samstags startete Summer Henkel auf Miss Moneypenny in einer E-Dressur und konnte sich mit einer großartigen Wertnote von 7,5 auf dem dritten Platz platzieren. Dressurmäßig startete auch Anna Küttner auf ihrem Pony Marienhof´s Twilight. Sie ritt zwei Pony A**-Dressuren und konnte beide Prüfungen mit den unglaublichen Wertnoten 8,0 und 8,2 für sich entscheiden.  Genau wie Anna Küttner ritt auch Michelle Tadic auf ihrem Pferd Cashflow zwei A-Springen, welche sie beide für sich entscheiden konnte. Im Stilspringen brachte die Note 7,8 ihr den Sieg und im Zeitspringen wurden ihre kurzen Wege mit einer tollen Zeit belohnt, hinter der der Zweitplatzierte mit einem großen Abstand von fünf Sekunden lag. Julia Ehrenberg ritt auf ihrem Pferd Le Comte ihr erstes E-Springen und schloss den Parcours sehr zufrieden, aber leider mit Zeitfehlern ab, sodass eine Platzierung nicht möglich war.

Wir gratulieren unseren Reitern ganz herzlich und sind stolz so tollen Nachwuchs zu haben!