2 Wochen nach unserem 1. Tunier in diesem Jahr hatten Simon im Junior Bereich und das Doppel Jasmin und Mara mit Jürgen und Poker am Wochenende vom 4.-6. Mai auch den internationalen Turnierauftakt.

Am Freitag zeigte zuerst Simon eine gute Pflicht und konnte sich auf den 2. Rang turnen. Am Nachmittag zeigte unser Doppel eine super Leistung in der S** Klasse und stiegen mit ihrer 7,4 in S*** auf, in der sie sich gleich am nächsten Tag beweisen durften. Am Samstag ging es dann mit sonnigen Wetter in die nächsten Umläufe. Das Doppel zeigte drei weitere gute Küren und holten sie in der S** Kategorie den Sieg und reihten sich in der höchsten Klasse auf dem 5. Rang ein. Simon zeigte zwei weitere souveräne Kür Umläufe und hielt den 2.Rang mit einer Endnote von 7,5. Nach diesem schönen Wochenende, wo wir uns wie immer auf Jürgen und Poker verlassen konnten, freuen wir uns schon auf das nächste CVI in Moorsele.

Kathi Kattenbeck