am vergangenen Wochenende haben wir alle gemeinsam dafür gesorgt, dass Teilnehmer*innen und Besucher*innen schöne Stunden auf dem Ingelheimer Reitturnier verbringen konnten.

Wir möchten Euch allen dafür ein ganz herzliches Dankeschön sagen! Unser Turnier braucht viele helfenden Hände und auch immer etwas Glück mit dem Wetter, beides ist in diesem Jahr hervorragend für den Ingelheimer Reitverein gelungen. Wir hatten spannende Wettkämpfe, tolle sportliche Leistungen, ein schönes Ambiente mit tollen Speisen und Getränken. Alles hat geklappt und bis auf einige wenige Nacharbeiten war der Hof am Sonntag abend wieder prima aufgeräumt. Und besonders wichtig ist uns, dass es keine schlechte Stimmung gab, auch wenn die ein oder andere Kleinigkeit mal nicht geklappt hat, das ist ja bei einer so großen Veranstaltung auch ganz normal. Danke für Eure Hilfe, ohne die ein solches Ereignis nicht möglich wäre! Wir wissen noch nicht, ob wir das Rekordergebnis des letzten Jahres erreichen, aber wir wissen, dass wir auf jeden Fall ein finanziell sehr gutes Ergebnis erzielt haben, was für unsere Arbeit sehr wichtig ist.

Es hat sich schon herum gesprochen, dass am kommenden Samstag, 12. Mai 2018 ab 17 Uhr (nicht ab 16 Uhr) ein großes Helferfest stattfindet. Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen! Bitte gebt diese Information an Leute weiter, die evtl. nicht im Verteiler sind und uns geholfen haben.

Und natürlich hoffen wir, dass wir auch im nächsten Jahr auf Deine Hilfe zählen können!

DANKE!

herzliche Grüße,