Am 28. Und 29.04.2018 fand im Reit- und Fahrverein Mainz Finthen das jährliche Reitturnier statt.

Bei schönem Wetter startete eine Gruppe Mädels des Ingelheimer Reitervereins schon früh und ging in verschiedenen Prüfungen an den Start. Die kleinsten konnten im Reiterwettbewerb ihr Können beweisen und so gelang es Joules Radovic auf ihrem Pony Miss Moneypenny den vierten Platz zu holen und Lotta Sieg konnte sich mit ihrem Pony Rosenhof`s Jasmin auf Platz sieben platzieren. Im E-Springen sicherte Michelle Tadic auch den vierten Rang mit Cashflow und einer Wertnote von 7,7.  Das darauffolgende A-Springen konnte sie mit einer Wertnote von 7,9 für sich entscheiden und wir gratulieren ihr herzlich zu ihrem Sieg. Mit Springen ging es auch weiter und Elisa Sieg wurde auf Chance to fly in zwei verschiedenen L-Springen einmal siebte und einmal dreizehnte. In der Dressur trat für den Ingelheimer Reitverein Anna Küttner auf Marienhofs Twilight an und konnte sich in der A-Dressur mit einer Wertnote von 7,0 auf dem 7. Platz platzieren.Summer Henkel belegte den 4. Platz in der E-Dressur. Wir gratulieren allen herzlich und freuen uns über diese und bestimmt noch viele weitere tolle Erfolge!