Die diesjährige Jugendversammlung fand am Freitag, den 07.10.2022 im Stübchen des Ingelheimer Reitervereins statt.

Bei Knabberzeug und Getränken zeigte Jugendwartin Julia Ehrenberg einen Rückblick über die Aktionen des Jahres 2022. Aufgrund der Pandemie fanden die Jugendaktionen noch immer nicht im vollen Ausmaß statt, wurden aber langsam wieder mehr. Es gab Reiterspiele, ein Weihnachtskranz-Fotoshooting, der Besuch des Pfingstturnier und die Stallübernachtung. Der Ausblick auf das folgende Jahr sieht zurzeit deutlich bunter aus und wir freuen uns auf abwechslungsreiche Aktionen mit unserer Stalljugend. Bei der alljährlichen Wahl der Jugendsprecher wurden Lisa Breidecker und Malin Mett einstimmig erneut für ein weiteres Jahr gewählt. Wir gratulieren ihnen herzlich hierzu und freuen uns auf ein neues Jahr voller spannender Ausflüge und Events.

Julia Ehrenberg